Firmengeschichte

1971 Firmengründung durch Manfred Kattner in einer kleinen Werkstatt nahe Aichach
 
1980 Umzug in die neu errichtete Halle im Industriegebiet in Aichach
 
2005 Betriebsübergabe an Christian Oberhauser.
Christian Oberhauser begann 1985 seine Ausbildung zum Metallbauer im Betrieb von Herrn Kattner und arbeitete anschließend als Geselle in der Schlosserei. Ab 1994 machte er eine Weiterbildung zum Metallbaumeister, die er 1995 erfolgreich abschloss.
 
2006 Herstellerqualifikation nach DIN 18800 
 
2007 Erweiterung Edelstahlfertigung.
 
2012 Erweiterung der Produktionshalle.
 
2014 Erweiterte Zertifizierung nach EN 1090
 
In unserem Team arbeiten derzeit 4 Gesellen und 1 Metallbauhelfer, die alle in unserem Betrieb ausgebildet wurden. Nur durch die langjährige Treue und ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter können wir unserem hohen Anspruch an Qualität und Kundenzufriedenheit gerecht werden. Außerdem werden wir im Bereich Buchhaltung und Verwaltung von meiner Frau Simone unterstützt.